schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was für ... (BVB)

BVBMenden, Menden (Sauerland), Samstag, 26.01.2019, 16:36 (vor 2706 Tagen) @ Jahwio

Ich kenne es halt so, dass der Schiedsrichter der Mannschaft den Ball hinhält, die nicht in Ballbesitz war und diese bitte den Ball an die andere Mannschaft zurück zu spielen.

Ich kenne es halt so, dass das der Schiedsrichter mal schön nicht zu beeinflussen hat, wie die Mannschaften mit Fair Play umgehen. Da muss er sich raushalten und nichts sagen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585445 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln