schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kicker: Hopp kritisiert Spielergehälter (Fußball und Sport allgemein)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 16.01.2019, 13:33 (vor 2534 Tagen) @ Pini

Was für eine Arroganz.

Sehr interessante Auslegung deinerseits. Arrogant ist derjenige, der die unglaubliche Leistung eines Topmanagers mit Millionengehalt nicht entsprechend würdigt.

Warum werden denn dann die vielen Leute nicht einfach in die Position berufen statt den existierenden Managern so viel Geld zu bezahlen?

Vielleicht weil oftmals ein soziales Gewissen und Empathie vorhanden sind und die Ellenbogenmentalität fehlt. Herkunft und Klüngelei spielen sicherlich auch eine Rolle.

Entscheidungen auf Basis von wirtschaftlichen Zahlen und/ oder wissenschaftlichen Erkenntnissen zu treffen, traue ich vielen Leuten mit entsprechender Ausbildung zu.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 17:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln