schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Brazzo: Wollen Hudson-Odoi unbedingt verpflichten! (Fußball allgemein)

Kayldall, Luxemburg, Mittwoch, 09.01.2019, 13:07 (vor 1933 Tagen) @ hanno29
bearbeitet von Kayldall, Mittwoch, 09.01.2019, 13:15

Bayern hat ja das Geld und durch ihre Erfolge (Rekordmeister/Rekordpokalsieger) und das Geld was sie damit und in der Champions League allein an Erfolgsprämien einnehmen, können sie schon so Einiges machen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Bayern auch Geld einnehmen werden, wenn einige ältere Spieler sie verlassen und allein damit schon den ein oder anderen Transfereinkauf refinanzieren können. Also die Hoffnung, dass den Bayern das Geld ausgeht oder der BVB reicher werden könnte als die Bayern, ist bei mir aktuell doch noch sehr gering.

Einige schreiben hier, es macht ihnen keine Angst was Bayern da so kauft, okay Angst vielleicht nicht, aber Hernandez und Pavard sind 2 französische Nationalspieler als Bayerns kommende IV, so schlecht ist das dann auch nicht. Von Hudson Odoi haben hier alle geschwärmt, als es noch drum ging, dass der BVB an dem dran sei. Natürlich ist bei dem Preis den Bayern bereit ist zu zahlen auch das Risiko größer, sollte der Spieler nicht funktionieren in München.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal die Bayern hier verteidigen würde, wo ich den Kackverein überhaupt nicht mag, aber die 3 Genannten sind schon alles Topspieler(Hudson Odoi ein Toptalent) und mit denen kann Bayern dann wieder die Bundesliga auf Jahre dominieren, es sei denn der BVB findet sehr kreative billigere Alternativen, die öfters funktionieren als die teuren Einkäufe der Bayern. Man darf nicht vergessen, der BVB wird weiterhin seine Topspieler immer wieder verkaufen und durch neue Talente ersetzen müssen, da ist das Risiko gross, dass auf einmal dann auch mal Talente drunter sind die floppen, was uns wieder zurückwirft. Der BVB wird vielleicht in der Lage sein Bayern zu schlagen aber wie sieht es mit den anderen Bundesligavereinen aus und wenn da keiner den Bayern Punkte abnimmt, dann wird es schwer für den BVB vor Bayern zu stehen in der Bundesliga. Gegen den Rest der Liga werden Hudson-Odoi + die 2 französischen Nationalspieler in der IV wohl gut genug sein, denke ich zumindest.

Das ist meine Befürchtung, obwohl der BVB mittlerweile großartig aufgestellt ist in finanzieller Hinsicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 08:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln