Bankdaten bei der Tickethotline ändern (Mitglieder-VVK) (BVB)
Ich stelle die Frage hier jetzt einfach mal, da ich in dieser Sache leider ziemlich ratlos bin:
Mein Vater (aus zeitlichen Gründen) hatte jüngst wiederholt versucht, mit meiner Mitgliedsnummer über die Hotline Karten zu bestellen. Dabei gab es ein Problem mit der offenbar hinterlegten Kontonummer.
Auf Anfrage habe ich vom BVB dazu die Auskunft erhalten, daß "eine Änderung der Bankdaten bei der Tickethotline … während eines Bestellvorganges" vorgenommen werden müsse.
Eine Bestellung war weder mit Lastschrift noch per Kreditkarte möglich.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie und an welcher Stelle im Rahmen dieses Vorgangs die entsprechenden Änderungen durchgeführt werden können/müssen? Ich bin mir, ehrlich gesagt, nicht sicher, ob ich in diesem Zusammenhang überhaupt mal eine Bankverbindung fest angegeben habe…
Vielen Dank für alle hilfreichen Tips hierzu!