schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neue Berichte von der Aktien-Seite (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Samstag, 10.11.2018, 12:24 (vor 1994 Tagen) @ Blarry

Eine Zahl übrigens, die ohne den Kontext gefahrener Kilometer und eingesetzter Fahrzeugtypen ziemlich wenig Aussagekraft besitzt. Da sind natürlich auch jede Menge Nutzfahrzeuge unterwegs.

Tja, das steht halt nicht dabei. Aber natürlich sind da Nutzfahrzeuge wie Trecker und Mäher. Dazu wurden aber von den Mitarbeiter auch 355.000 km per Bahn zurück gelegt.

Stellt Opel eigentlich sämtliche Dienst-Kfz des Vereins? Würde jedenfalls einen überdurchschnittlich hohen Flottenverbrauch erklären. Wobei ich mir einen Juristen Dr. Rauball absolut nicht in einem klapprigen Insignia vorstellen kann.

Die Frage ist halt, ob der Kraftstoff für Dienstfahrzeuge da mit drin sind oder nur die Fahrten für den BVB (z.B. Botenfahrten, Pendelverkehr zwischen Stadion, Verwaltung und Trainingsgelände).

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233934 Einträge in 13687 Threads, 13784 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.04.2024, 17:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln