schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Statement Paris (Fußball allgemein)

Voomy, Berlin, Freitag, 02.11.2018, 22:07 (vor 1973 Tagen) @ Freyr

Paris Saint-Germain hat stets in voller Übereinstimmung mit den Gesetzen und Vorschriften der Sporteinrichtungen gehandelt.

Der Club hat sich stets strikt an alle geltenden Gesetze und Vorschriften gehalten und weist die heute von Mediapart veröffentlichten Vorwürfe entschieden zurück.

Die Höhe des QTA-Vertrags ist der UEFA und der Öffentlichkeit seit 2014 bekannt.

Im Jahr 2014 bestätigte die UEFA, dass unser Vertrag mit dem Fremdenverkehrsbüro von Katar die Förderung und den Einfluss des Landes sicherstellt.

Das Prinzip dieses Vertrages ist einfach: Heute sind die positiven Ergebnisse der PSG systematisch mit Katar verbunden und kommen ihrem Image direkt zugute.

Seit der Einführung des finanziellen Fairplay ist Paris Saint-Germain einer der am besten geprüften und beaufsichtigten Clubs in der Geschichte.

Zusätzlich zu seinen eigenen Auditoren, KPMG und dann PWC, hat der Club mehrere von den Fußballbehörden beauftragte Auditoren in seinem Hauptsitz willkommen geheißen. In den letzten sieben Jahren haben sie immer von vollständigen Informationen über die Konten und Verträge des Clubs profitiert.

Der Austausch mit Mitgliedern der Kammern der Club Financial Control Authority (ICFC) findet im Rahmen der UEFA-Satzung statt. Auf dieser Grundlage entscheidet die UEFA dann selbstständig. Die Schwere der Entscheidungen über den Pariser Saint-Germain zeigt dies.

Paris Saint-Germain versteht und unterstützt den Wunsch, die Schulden des europäischen Fußballs zu tilgen, und fordert eine faire Regulierung, die sportliche Gerechtigkeit ermöglicht und nachhaltige Investitionen in den Fußball ermöglicht.

Frankreich steht bei diesen Fragen an vorderster Front. Die Nationale Direktion für Managementkontrolle (DNCG) hat 1984 strenge Regeln und Verpflichtungen festgelegt, die über die der UEFA hinausgehen und sich bei der Regulierung der Verwaltung von Vereinen bewährt haben.

Also ich weiß ja nicht. Dafür dass die Club seit einigen Wochen von den Enthüllungen wissen sind sowohl das Bayern-Statement als auch die PR von Paris seltsam defensiv.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 18:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln