schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sky schaltet Browserversion von sky go ab (Fußball und Sport allgemein)

iltisitc, Leichlingen, Mittwoch, 24.10.2018, 16:29 (vor 2620 Tagen) @ Frankonius

Die alternative ist hier dann wohl Sky Ticket. Bei 1&1 gibt es wohl ständig Probleme, auch weil die Programme nicht eingespeist werden. Zu SkyTicket gibt es glaube ich auch einen Stick von Sky selbst.

Es gibt mittlerweile auch wohl nicht mehr so viele Aussetzer bei SkyTicket und oft gibt es Angebote wie Sport+Bundesliga 2 Monate lange 10€ oder Serien 2 Monate für 5€ etc. Auch da gilt: Sofort kündigen, dann gibt es Rückholangebote.

Grundsätzlich hat man dann aber die Internet-Live-Verzögerungen im Gegensatz zum Receiver. Ich könnte damit sogar leben, wenn wirklich sonst nichts anderes möglich ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 15:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln