schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Messi sehen und sterben (Fußball und Sport allgemein)

mulcohol, Freitag, 05.10.2018, 15:10 (vor 2639 Tagen) @ Chappi1991

Wer von Euch hat Messi schon spielen sehen?

WM 2006 in der verbotenen Stadt für 15 Minuten beim 6:0 gegen Serbien-Montenegro
WM 2010 beim 0:4 gegen Deutschland
WM 2014 im Viertelfinale, Halbfinale und Finale
WM 2018 nicht, zu WM-Vorrunden fahre ich nicht

Am besten war er zwar im Finale 2014, hat ihm aber nix genutzt. Wenn man die 15 Minuten 2006 mal wegläßt, war er in den anderen 3 Spielen mittel- bis saumäßig.

Lustigerweise hab ich genau mit dem Thema neulich noch meine Fanclub-Kollegen aufgezogen. Meine Frau, die sich sonst wenig bis gar nicht für Fussball interessiert, war 2014 mit beim Viertelfinale ARG-BEL in Brasilia. Sie hat Messi gesehen, aber die ganzen Kollegen, die fast zu jedem BVB-Auswärtsspiel in Europa mitreisen, noch nie.

Aber den Gedanken wie weiter unten hatte ich auch schon. Einen Städtetrip nach Barcelona mit einem Heimspiel von Barca kombinieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 07:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln