schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Anspruchshaltung (BVB)

hanno29, Berlin, Mittwoch, 26.09.2018, 14:00 (vor 2875 Tagen) @ Tigo

Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass wir offensiv schon mehr PS auf die Strecke bekommen.
Was aber allein damit begründet war, dass ich dachte das unsere Offensive einfach sehr gut besetzt ist. Aber die Qualität sieht man ja zur Zeit maximal 2,3 mal im Spiel.
Auf der anderen Saite steht unsere Defensive deutlich besser als ich es vorher gedacht hätte.

Naja, Bremen und die Hertha haben nicht gerade mehr Qualität in ihrer Offensive und trotzdem schaut das besser aus. Nach 3 Monaten muss noch nicht alles zu 100% klappen, Problem dabei, jetzt gibt es wochenlang nur noch engl. Wochen, da wird man nicht viel verbessern können.

Und dass die Defensive besser steht, stimmt schon, aber zuletzt hat Bürki die Punkte festgehalten, weil es doch teilweise wieder vogelwild war. Ich erinnere mich nur an die Anfangsphase gegen Hoffenheim (oder zur Mitte der 2 HZ, vor dem Platzverweis), als Pischu den Ball kläglich verloren hatte und Hoffenheim, anders als wir, schnell umschallten konnte, niemand hinterher kam und Bürki im 1:1 brillierte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1604812 Einträge in 17170 Threads, 14406 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.08.2026, 03:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln