schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bellarabi entschuldigt sich auf instagram (Spieltage)

hanno29, Berlin, Sonntag, 16.09.2018, 11:36 (vor 2659 Tagen) @ Basti Van Basten

"Ich möchte mich natürlich bei [...] meiner Mannschaft Bayer Leverkusen für das unnötige Foul entschuldigen, es war keine Absicht von mir!"

Aus Speicherplatzgründen, habe ich das Zitat etwas verkürzt.

Finde ich gut, dass er sich bei seinem Team entschuldigt. Das war ein Bärendienst.

Als ob es etwas geändert hätte, wenn er auf dem Platz geblieben wäre, die hatten so oder so keine Chance. Im Endeffekt ist Bellarabi nur noch Reservist, darum war er wohl auch etwas unvorsichtiger.

Und dass er sich entschuldigt, hat wohl auch etwas damit zu tun, weil es eben die Bayern waren, ich bezweifle mal, dass es so einen Post auch gegeben hätte, wenn es ein Gegenspieler von einem anderen Verein gewesen wäre, weil der Aufschrei eben nicht so groß gewesen wäre.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 14:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln