schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dann bitte Petersen und Kruse holen – Zorc: „Internationale Topstürmer sind für den BVB fast unmöglich zu realisieren“ (BVB)

Jones, Lippstadt, Mittwoch, 08.08.2018, 20:10 (vor 2710 Tagen) @ EraserHead

Überhitzter Markt hin oder her, dass wir es aber nicht schaffen, seit einem Jahr (wo spätenstens! klar war das Auba geht/gehen möchte) für den Sturm eine Lösung zu finden, finde ich schon merkwürdig.
Ich glaube nicht, dass es auf diesem Planeten keinen Stürmer gibt den wir bezahlen können oder nicht zu uns will. Ich glaube viel mehr, dass wir uns bei dem einen oder anderen Spieler einfach zu viel Zeit gelassen haben bzw uns einfach nicht festlegen wollten/konnten.

Keinen Stürmer mehr zu holen wäre extrem fahrlässig, jeder weitere Tag der verstreicht verkürzt die Vorbereitungszeit. Man sieht ja jetzt schon, was auch völlig normal ist, dass die Mannschaft Zeit braucht. Der neue Stürmer wird sich an die Mannschaft gewöhnen müssen und umgekehrtt. Auch das wird wieder einige Wochen dauern. Das läuft alles andere als optimal, und das kreide ich den Verantwortlichen auch an. Ansonsten aber machen sie einen tollen Job und haben mein volles Vertrauen! (nur zur Klarstellung)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1520658 Einträge in 16342 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.01.2026, 07:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln