schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Asien, Amerika, Cup-Trikot ? verliert der BVB zu sehr an Bezug zu den (heimischen) Fans? (BVB)

FullHD, Mittwoch, 08.08.2018, 18:23 (vor 2919 Tagen) @ Sascha

Ich finds auch völlig OK.
Klar ist so eine Reise mit dann nicht perfekten Trainingsbedingungen in einem Turniersommer nicht komplett Ideal, aber wenn man im Konzert der Großen halbwegs mitspielen möchte, dann ist man zu solchen Maßnahmen nunmal so ziemlich gezwungen.
Und es gibt ja auch noch Testspiele in der Heimatregion (zb in Essen).
Übrigends holt sich der BVB lieber bei 2Wochen USA/Asien/Sonstwo Kohle für sein Wachstum oder wäre es den "Heimfans" lieber, dass die Kartenpreise deutlich anziehen und wir die Stimmung von der Gelben Wand auf der "Krombacher Südtribüne" bewundern.
Denn unter Anderem das wäre die Alternative, wenn man sich nur auf den Heimatmarkt versteift. Das Verlangen nach Wachstum und Umstatzsteigerungen etc pp wird man nicht zurück drehen, aber wenn nicht (nur) die ortsansässigen Fans die Zeche zahlen ist mir das zumindest lieber ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1602892 Einträge in 17157 Threads, 14404 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.08.2026, 00:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln