schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Watzke in der Presse (BVB)

DomJay, Köln, Freitag, 27.07.2018, 12:55 (vor 2930 Tagen) @ Burgsmüller84
bearbeitet von DomJay, Freitag, 27.07.2018, 13:00

Na, du bist ja klug. Es geht mir hier um die Frage, ob jemand im Namen eines Unternehmens etwas gültig unterschreiben kann. Ist aber irrelevant und müßig im Falle Zorcs, der ganz sicher nie auf die Idee käme, etwas an allen anderen vorbei durchsetzen zu wollen. Wir haben ja zum Glück keine Verantworlichen wie Ulrich Hoeneß.

Nicht gleich wieder eingeschnappt sein.

Joa, mag sein das du das gemeint hast, trotzdem ist das dann keine Einzelprokura. Wenn man den Begriff schon verwendet, dann sollte man entweder wissen was er bedeutet oder aber nicht gleich beleidigt sein wenn man auf den Fehler hingewiesen wird.

Ist überhaupt nicht tragisch, denn ich habe das auch schon mal nicht gewusst und Prokura falsch interpretiert. Und es erfordert meiner Meinung nach nicht viel Klugheit das Gesetz zu lesen, insofern kann ich hierfür nichts reklamieren. Alles was es benötigt ist die Kenntnis, das es da steht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1602419 Einträge in 17151 Threads, 14402 registrierte Benutzer Forumszeit: 04.08.2026, 14:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln