schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mittelfeld (BVB)

DomJay, Köln, Dienstag, 17.07.2018, 20:05 (vor 2939 Tagen) @ Jones

Solange man nicht 1-2 MF Spieler zusätzlich abgibt sollte man hier nichts mehr machen. Was hilft es wenn die Spieler nicht spielen.

Letztes Jahr war ja Beweis genug, dass zu viele Spieler nicht gut sind.


Das klingt aber so wie du es beschreibst alles nach Quantität. Dann behalten wir eben Nuri (womit ich persönlich leben kann)und Rode, auch wenn beide am Ende vielleicht gar keine Rolle spielen. Delaney und Weigl machen das schon.
Das ist mir zu dünn, ehrlich gesagt.
Wenn Favre voll mit Nuri und Rode plant, dann okay. Dann könnte das reichen. Denke für Burnic ist das hier alles eine Nummer zu groß.
Ich sehe uns in diesem Bereich einfach nicht gut aufgestellt.

Ja aber wenn die Quantität nur trainiert aber nicht spielt wird diese zum Problem ;) Nuri hat Vertrag bis 2019, Rode ist so ein aggressiver Beißer wenn er fit ist und bleibt.

Eine Trainingsgruppe 2 wird der BVB (hoffentlich) nicht machen und für die U23 sind alle Kandidaten zu gut.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1602157 Einträge in 17149 Threads, 14402 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.08.2026, 19:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln