schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frage zu Dauerkarte und Option (BVB)

Seppo, Brüssel, Dienstag, 12.06.2018, 11:54 (vor 2975 Tagen)

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen, wie Optionsweitergaben auf der Südtribüne ablaufen? Ich bin seit 11 Jahren im Besitz einer Dauerkarte in Block 14 und habe noch keine Option. Andere im Umfeld haben ihre Dauerkarte deutlich kürzer, aber besitzen die Option bereits. Seitdem die Dauerkarten “abonniert“ werden “müssen“ steht in der Mitteilung immer, “ein Antrag für Stehplatzdauerkarten für eine Erweiterung auf das Paket international ist nicht möglich“.
Wie wird denn mit den (wenigen) verfallenen Optionen umgegangen? Werden diese zu Tageskarten oder unter der Hand weitergegeben? Gerade im Hinblick der Sitzplatzerhöhung für internationale Spiele eine interessante Frage.

PS: An der Geschäftsstelle habe ich schon mehrfach deswegen angefragt. Dort hieß es immer zu dieser Thematik könne man keine Auskunft geben.

SgG


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1602215 Einträge in 17149 Threads, 14402 registrierte Benutzer Forumszeit: 04.08.2026, 03:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln