schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Mein Verein": Auch Horn bleibt 1. FC Köln erhalten (Fußball und Sport allgemein)

Phil, Donnerstag, 26.04.2018, 15:22 (vor 2801 Tagen) @ Blarry

Jonas Hecor hatte definitiv mehr als nur Gespräche mit dem BVB geführt und wäre wohl auch hier her gewechselt. Und zwar wohl eher zu deutlich besseren Bezügen. Plus Handgeld. Und die Aussicht, zumindest international, aber wohl eher sogar CL zu spielen. Bei einem Klub, der die letzten ca. 10 Jahre international immer dabei war und ist.

Das Ding war eigentlich auch schon durch. Allerdings muss irgendwas Jonas Hector dann doch noch dazu bewogen haben, zu sagen: "Ich bleibe in Köln".

Im Falle Horn kann ich dazu nichts sagen. Möglich in seinem Fall, dass die Mega Angebote ausblieben und er dann jetzt lieber bei seinem Heimatverein bleiben will.

Prinzipiell ist Horn sowieso, und Hector auch, aber sehr eng mit dem 1.FC Köln verbunden. Dies nur als Folklore anzusehen, trifft es in meinen Augen nicht wirklich.

MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 03:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln