schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Taktikanalyse von spielverlagerung.de (BVB)

pitynho83, FFM, Mittwoch, 04.04.2018, 00:18 (vor 2836 Tagen) @ CHS

Pulisic die individuelle Klasse absprechen zu wollen geht dann aber deutlich am Ziel vorbei. Klar, er ist seit Bosz völlig von der Rolle, aber er besitzt selbstverständlich weiterhin großes Talent.


Eigentlich lustig, das gleiche kann man auch von Götze sagen.

Es gibt viele im Kader, die individuelle Klasse haben. Aktuell (also seit September) rufen sie es halt zu wenig ab. Aber genau das habe ich schon seit Oktober gesagt. Seit dem Zeitpunkt ging es nur darum, genug Punkte zu sammeln, um wieder in die CL zu kommen. Wer von mehr träumt, ist selber schuld. Nach der Saison wird dann aufgeräumt.

Gruß

CHS

In der ersten Elf die ich mir für das kommende Jahr vorstellen könnte wären nur zwei Spieler die in dieser Saison noch nicht bei uns spielen.
(Vorausgesetzt Reus bleibt gesund, und Guerreiro wird wieder langfristig fit und kann auf links spielen) Der eine wäre der Mittelstürmer, und der andere der defensive Emre-Can-Klon.
Alle anderen sind auch in diesem Jahr mehr oder weniger häufig schon auf dem Feld. Die individuelle Klasse benötigt einfach mal wieder ruhiges Fahrwasser und einen Kapitän der vom Seitenrand alle Wogen glätten kann. Und vielleicht allen auch wieder die Lust aufs Gewinnen vermitteln kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1520367 Einträge in 16339 Threads, 14354 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.01.2026, 06:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln