schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Watzke ist auch nur ein Fatzke (BVB)

Ulrich, Dienstag, 27.03.2018, 11:46 (vor 2839 Tagen) @ MisterHit


Allerdings. Watzke, was immer man von ihm hält, müsste doch eigentlich Grips genug haben, diese Art von Figuren auf Distanz zu halten. Unabhängig von der rechtlichen Bewertung hat der Kotzbrocken sein Vermögen u.a. dadurch aufgebaut, dass er anderen ihre Altersversorgung vernichtet hat.
Das relativiert natürlich alles, was Watzke zu Borussias Werten im Allgemeinen und seinen moralischen Maßtäben im Besonderen rausgehauen hat.
Insoweit ist das natürlich schon auch dumm und zeigt einen hohen Mangel an Sensibilität. Zudem ist das keine Privatveranstaltung, sondern er fährt natürlich auf dem BVB-Ticket hin.


Ich sehe das Verhalten von Watzke zwar ebenfalls als problematisch an, aber trotzdem finde ich den von Dir gewählten Betreff unpassend. Er behindert die notwendige Diskussion eher als sie zu fördern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1519334 Einträge in 16330 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.01.2026, 22:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln