schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

bitte nicht mit Peter weitermachen (BVB)

Hassler, Arnsberg, Donnerstag, 15.03.2018, 16:06 (vor 2850 Tagen) @ Djerun

Da wird sich beim nächsten mal ein Trainer gut überlegen ob er das mitmacht. Von wegen beide profitieren davon. Zurzeit profitiert der BVB, da man den Eindruck hat, dass man es trotz Stöger schafft seine Ziele zu erreichen.


Och, ich denke, dass es für beide Seiten eine win-win-Situation ist, weil eben aufgrund der Ergebnisse Stöger durchaus ein sehr interessanter Trainerkandidat für Teams, die etwas geringere Ambitionen als BVB besitzen, sein wird...!

Ich sehe es genauso. Woanders wäre er besser aufgehoben und danke dafür, dass er eingesprungen ist. Ich möchte aber wieder einen hotten Club und dass geht auf keinen Fall mit Stögers Art, unsere Spieler ihren eigenen Fussball spielen zu lassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16327 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 21:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln