schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RN: BVB schnappt sich Gomez - größerer Kader-Umbau steht bevor (BVB)

FullHD, Montag, 29.01.2018, 00:38 (vor 2893 Tagen) @ Fluegelflitzer

Wir haben insgesamt ca 60Mio Transferüberschuß (Quelle zb TM.de), über alle Transfers aus Sommer und Winter. Wenn man da jetzt Handgelder, Kohle an Rennes usw draufrechnet wird nicht mehr so richtig viel von da sein.
An "Festgeldkonto" haben wir laut letztem Bericht ca 50Mio, wenn ich es richtig im Kopf hab.
Die Boni werden übrigends ganz nette Einnahmen sein, da wir im Pokal und in der CL diese Saison gutes Geld haben liegen lassen, im Gegensatz zu den Vorjahren.


60 Millionen plus die noch ausstehenden Boni für Dembele. Die Boni für Dembele sollten die Zahlungen an Rennes hierbei ungefähr noch ausgleichen. Was für Handgelder zaheln Aki und Susi denn, damit von 50-60 Millionen nichts substantielles mehr übrig bleibt?

Jetzt rechnest du schon zukünftige Boni ein, dann kannst du auch gleich noch bei Akanji zb Boni reinrechnen, die wir dann künftig evtl zu zahlen haben...irgendwie wirds langsam wild. Einmal nur Transfersummen, dann künftige zu bekommende Boni mit drin, macht so irgendwie wenig Sinn.

Von den Dembelemillionen sind die Boni noch nicht da! An Rennes haben wir aber schon von der "normalen" Ablöse zu zahlen, also gleicht sich da (noch) garnichts aus.


Und was heisst Substantielles? Also ich würde tippen, dass da nach Abzug aller Kosten für Handgelder etc maximal vllt so um die 25-30Mio übrig sind. Keine Kleinigkeit, aber ganz sicher auch keine Summe, die uns zum Krösus auf dem aktuellen Markt macht


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518238 Einträge in 16316 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.12.2025, 17:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln