schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Blau leiht Pjaca (Juventus Turin) aus (Fußball und Sport allgemein)

hanno29, Berlin, Freitag, 05.01.2018, 17:33 (vor 2915 Tagen) @ Kaiser23

Das ist ein Punkt der noch hinzukommt. Sie können sich 1 Woche auf das nächste Spiel vorbereiten und haben weniger Belastung dadurch. Da kannste als Trainer auch besser arbeiten wenn du kein Blinder bist. Wenn man aber die Bilanz seid dem Derby sieht von denen geht es schon etwas bergab, und deren Abwehr ist auch deutlich schwächer als am Saisonanfang und man hat 2 GT weniger als wir.
Bin da auf die Rückrunde gespannt ob die die anderen wieder viel liegen lassen und wie Blau sich schlägt.

Was kann Dir als neuer Trainer besseres passieren, wenn Du unter der Woche , keine Unterbrechungen hast, alles einstudieren -, an Feinheiten arbeiten kannst. Die Spieler können gar nicht müde sein, im Gegensatz zu uns, Köln, Hoffenheim, besteht das Training dann nicht nur aus Regeneration und max. noch einer richtigen Trainingseinheit. Das gilt auch für Leverkusen und mit Abstrichen auch für Gladbach.
Jetzt hängen bei denen die Trauben wieder höher, abkacken verboten, tiefstapeln nimmt denen keiner mehr ab. Jetzt heißt es liefern, CL muss drin sein, alles andere wäre nun eine Enttäuschung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518046 Einträge in 16313 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.12.2025, 11:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln