schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und die Patriots gegen die Bills online auf Ran NFL (Sonstiges)

Jurist81, Montag, 25.12.2017, 12:15 (vor 2312 Tagen) @ stoffel85
bearbeitet von Jurist81, Montag, 25.12.2017, 12:27

Eigentlich dachte ich, deine Meinung hier einfach stehen zu lassen. Aber mit Verlaub: du lebst in einer Welt, die nur wenig Überschneidungen mit der Realität hat.

Der vermeintliche Jesse James-TD war keiner, da der Spieler während des Catches nicht durchgängig Possession hatte. Er hat den Ball schlicht mit Hilfe des Grounds gefangen. Das hat auch niemand mit nur einem Funken Footballverstand bestritten. Es wurde lediglich debattiert, ob man die Regel ändert, da der Spieler die Goalline mit dem Ball überquerte und wäre er ein Runner, einen Touchdown erzielt hätte. Er wurde nur nie zum Runner, da er den Ball nach den Regeln schlicht nicht gefangen hat.

Zu gestern: auch das war ein richtiger Call, auch wenn ich es im ersten Augenblick nicht gesehen habe. Die Regel ist leicht: beide Beine im Feld zum Zeitpunkt, da der Ball gefangen ist. Die Beine waren in der Endzone. Kontrolle erlangte der Receiver aber erst, nachdem er die Endzone verlassen hatte.

Und der Touchdown hättte auf das Ergebnis kaum Einfluss gehabt. Ja, die Bills hätten zur Halbzeit geführt. Das haben sie aber auch zu Beginn des dritten Viertels. Das Resultat ist bekannt. Die Adjustments haben gegriffen und die Patriots das Spiel absolut kontrolliert. Also hör auf mit deinen Dolchstoßlegenden. Die zeugen nicht nur von einer gewissen Paranoia, sondern vor allem von einem fehlenden Spiel-, bzw. Regelverständnis.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 23:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln