schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir verlieren unseren guten Ruf, der Ausbildungsverein für Top-Talente zu sein (BVB)

Gargamel09, Freitag, 22.12.2017, 14:04 (vor 2926 Tagen) @ Prof.Brinkmann

Ich denke, dass Sancho der Pulisic-Nachfolger ist, der natürlich auch nicht ewig bei uns bleiben wird. Wenn ich mich richtig erinnere, schrieb Phil im Sommer, als das mit Dembele über die Bühne ging, dass Pulisic wohl auch bald gehen wird, wenn das Angebot stimmt. Es kursieren heute Schlagzeilen, wonach ManUtd an ihm interessiert sein soll. Da er nur noch einen Vertrag bis 2019 hat, und er nicht verlängern sollte, wäre somit im Sommer, wenn man noch eine Ablöse erzielen möchte, Zeit sich zu trennen.

Ich weiß nicht, ob Peter Stöger ein Trainer ist, der vermehrt auf die Jugend setzt. Er hat am Mittwoch Schürrle eingewechselt, Isak nur die letzten 5 Minuten. Jetzt gilt es zwar vornehmlich, Stabilität zu bekommen, dennoch wäre Isak am Mittwoch der sinnvollere Einwechselspieler gewesen, als Schürrle.

Larsen verletzt sich halt immer zur Unzeit. Nun kann er sich wieder ein halbes Jahr nicht zeigen, muss sich erst einmal durch die Reha schleppen. Der hat wirklich Scheiße am Schuh""

Man weiß auch nicht, wer ab Sommer Trainer ist, ob Peter doch noch bleibt, wenn Nagelsmann nicht aus seinem Vertrag rauskommt, oder man auf einen noch nicht bekannten Trainer setzen wird. Ein Trainer muss gefunden werden, der auch die Talente vermehrt einbaut, sonst müssen wir so viele nicht mehr holen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 05:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln