schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Ende vom Ende (BVB)

flaschenkind, Saarlouis, Samstag, 09.12.2017, 09:50 (vor 2996 Tagen) @ DomJay

peter bosz im september nach der pleite gegen real. "Wenn wir sechs Monate weiter sind, machen wir es besser". davon sind jetzt bald drei rum. man kann sagen, wir sind fast auf kurs. hust.

so wie der trainer weiterhin (nicht) reagiert, die spieler an der realität vorbei erzählen und von oben so gar keine alarm signale zu hören sind, kommt es mir bald vor, als leben die alle in ihren ganz eigenen welten wie in einer seifenblase und begreifen überhaupt nicht, was grade passiert. finde das beklemmend. bin selber schon ganz gelähmt.

dass nuri sahin ja nach dem madrid spiel meinte: "man sei auf dem weg zurück zu alter stärke und müsse sich jetzt nur den hintern aufreissen und aus den letzten drei bundesliga spielen dieses jahr noch 9 punkte mitnehmen" - macht es nicht besser.

vor dem spiel gegen bremen graut mir nur. mindestens einer wird heute sicher wieder einen ganz dicken bock schießen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540354 Einträge in 16540 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.02.2026, 16:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln