schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Watzke kontert Krisen-Gerede: "Das ist krank" (BVB)

majus_1909, Montag, 23.10.2017, 11:59 (vor 3010 Tagen) @ Blarry

In den letzten 2 Jahren war das ja vielen egal mit dem Argument, man hat ja viele Tore geschossen und es geht nun mal nicht jeder Ball rein. Jetzt sind wir defensiv anfälliger.


¿lol qué? 17/18 7 Gegentore nach 9 Spieltagen, 16/17 10 Gegentore nach 9 Spieltagen, 15/16 11 Gegentore nach 9 Spieltagen. 14/15, Trommelwirbel, 15 Gegentore nach 9 Spieltagen. Wir sind zum ersten Mal seit der letzten beiden Meisterschaftssaisons wieder auf Kurs, weniger als ein Gegentor pro Spiel zu kassieren. Und das trotz einer von vorne bis hinten kaputten Abwehrreihe.

Oder man schaut sich die letzten 5 Spiele (inkl. Real und Nikosia) oder die letzten 3 an und sieht, dass wir einen Schnitt von 2 Gegentoren pro Spiel haben.

Das spiegelt dann schon eher eine komplett "kaputte Abwehrreihe" wieder.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.01.2026, 12:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln