schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Erwartungshaltungen (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Donnerstag, 28.09.2017, 11:21 (vor 3033 Tagen)

Spitze in der Liga, in der Königsklasse vor dem Aus. Warum Bosz aber doch richtig handelt.


Zum Artikel ...

Tags:
schwatzgelb.de, Artikel

Neu auf schwatzgelb.de: Erwartungshaltungen

Gutini, Münster, Donnerstag, 28.09.2017, 12:25 (vor 3033 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Danke für die gute Zusammenfassung.
Ich nehme dann lieber die Buli. In der CL ist realistisch sowieso im Achtel- oder Viertelfinale Schluss. Da möchte ich lieber bei uns mit allem drum und dran einen Meistertitel feiern.

Neu auf schwatzgelb.de: Erwartungshaltungen

Didi, Schweiz, Donnerstag, 28.09.2017, 12:04 (vor 3033 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ist gut zusammengefasst.

Du kannst nicht 8 Wochen in der Vorbereitung ein System einstudieren, das die gesamte Art zu verteidigen mit einschliesst und dann gegen Real Madrid plötzlich die Kette 20 Meter nach hinten verschieben, kaum mehr pressen und auch nicht mehr aggressiv auf Abseits spielen.

Und nicht zuletzt muss man halt eben wirklich auch sehen, dass es mit der invidiuellen Qualität vom Mittwoch halt einfach extrem schwer wird. Da sind Leute wie Toljan, Toprak, Pischu, Castro, Sahin und Philipp dann halt schon extrem am Limit. Was natürlich auch so sein darf, keine Frage, aber wenn 6 von 10 Feldspielern Mühe bekunden, dann gewinnst du das Spiel halt in der Regel einfach nicht.

Neu auf schwatzgelb.de: Erwartungshaltungen

, Donnerstag, 28.09.2017, 11:53 (vor 3033 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Danke!
Berücksichtigt mal endlich alle Aspekte und erzeugt daraus ausgewogene Schlußfolgerungen.

1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 09:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln