schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kurzer Vergleich PSG - Real (Fußball und Sport allgemein)

saibot79, Elbnah, Mittwoch, 27.09.2017, 21:51 (vor 3018 Tagen) @ Voomy

Auch wenn's momentan und der aktuellen Saisonphase eigentlich nicht viel Sinn macht, aber es sich nach unserem gestrigen Spiel grad irgendwie anbietet.

Insgesamt sehe ich Real deutlich stärker als PSG; Raumaufteilung & Organisation, mannschaftliches Zusammenspiel, auch die Abwehr und va das Mittelfeld (Real hat ein unglaubliches Mittelfeld!). Daher Bayern eigentlich spielbestimmend, auch mit einigen kleineren Möglichkeiten...aber man kann denke ich auch sehen, dass es bei den Bauern eben irgendwie einfach nicht so richtig laufen will.

Obwohl PSG kein besonders großes Spiel macht, führen sie relativ verdient 2:0. PSG kann es m. E. einzig vorn (Cavani, Mbappe und Neymar) mit Real aufnehmen. Ansonsten gute Leute, aber eben für Bayern eigentlich etwas "Machbares".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 14:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln