schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es sollen nicht mehr Spiele werden als bisher (Fußball und Sport allgemein)

Franke, Mittwoch, 20.09.2017, 22:17 (vor 3026 Tagen) @ Voomy

Die UEFA hat heute das Format für die UEFA Nations League vorgestellt. Der Hintergrund bei der Einführung ist, neben $$$, recht einfach: Das bisherige Chaos an Freundschaftsspielen gegen die Westsahara und Timbuktu-Nord soll mit Spielen gegen ernsthafte Gegner ersetzt werden. Zu diesem Zweck wird die UEFA Nations League geschaffen.


Aber die Bedeutung dieser Spiele wird sich erhöhen. Es geht ja um etwas Zählbares. Wie das dann laufen würde mit einem Schweinsteiger, der sich da regelmäßig abmeldet? Somit kann sich auch die Belastung mancher Spieler erhöhen.


Wenn Bierhoff und Löw in der Vergangenheit der Meinung gewesen wären, dass sie regelmäßig Testspiele gegen starke Gegner haben wollen, weil das sportlich weiterbringt oder man damit Geld verdienen kann und anderswo in Europa hätte man das genauso gesehen, hätte sie dann irgendwas gehindert?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 11:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln