schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

erfrischender Fußball / tolle Stimmung im Stadion (BVB)

Karak Varn, Strobelallee 50, Sonntag, 27.08.2017, 10:58 (vor 3063 Tagen) @ Gargamel09

Ich fand die Stimmung auch richtig geil. Ein Heimauftakt nach Maß. Und ich bin Pressingfreund. Gestern wieder gesehen. Ich hab nie groß gegen Thomas geballert, aber der jetzige Stil ist "meiner"- der davor nicht.
Trotz Erfolg(e).

Und der Trend geht zum (gefühlten) 7 Meter Linksverteidiger. Hammer. Wie ruhig der am Ball ist...und wenn der Ball weg ist, "schlurft" der so leicht durch die Gegend. Ob der noch wächst? Noch ein Kandidat für hiesige "wächst-der-noch" Debatten.
Witzig wie Hertha da immer durch wollte auf der Seite; auch mit langen Bällen. Aber nix da...Schwachstelle!
Attention!! 7 Meter LV`s attack the world!

Pischu gestern auch gut. Hatte mehr Körner als die Spiele davor. Bei Pischu ist interessant: ENTWEDER flankt er gut....ODER er hat die richtige Geschwindigkeit im Raum....oder er steht komplett immer richtig....oder er erzielt plötzlich Tore....oder er gewinnt jeden Zweikampf.
Kommt auf Tagesform an, was zutrifft.
Gestern war er gut, m.M. nach.

Bierpreise sind gestiegen. Hmmmmm. Nicht schön.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 02:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln