schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aki koordiniert schon den Neuanfang (BVB)

istar, Sonntag, 20.08.2017, 13:54 (vor 3070 Tagen) @ yellowmarianne

Natürlich wird er wieder spielen, er ist unser bester Spieler und bringt Kohle und Erfolg.

Die Frage ist, wie die Fans und Mitspieler mit einem umgehen, der gestreikt hat um wegzukommem, und der völlig eigensinnig den Saisonstart stört. Der dann nur noch da sein wird, weil er es muss(auch wenn natürlich von der Kommunikationsabteilung schon vorgeschriebene Reue-Floskeln in der Schublade liegen).

SGG Marianne

Wer keinen Spaß am Fußball spielen hat,spielt keinen guten Fußball. Wenn Dembele also nur "vorgeschriebene " Floskeln absondern würde,würde man das schnell merken.
Das wäre ganz schlecht für sein standing beim Anhang.Und auch in der Mannschaft. Die Situation ist doch jedem bekannt,da muss Aki nichts koordinieren.Oder hälst du die die BVB-Fans,von ein paar Forendurchblickern abgesehen,alle für doof?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 18:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln