schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nein (Spieltage)

Kulibi77, Samstag, 05.08.2017, 21:33 (vor 3052 Tagen) @ Gordi

Nein, natürlich kann auch der Vorlagengeber im Abseits stehen und auch das wird überprüft (siehe Frankreich Spanien Griezmann Tor vor ein paar Monaten).

Das Problem ist eher dass es keine fehlerfreie technische Möglichkeit gibt eindeutig auf Abseits zu entscheiden oder nicht. Auch eingezeichnete Hilfslinien sind nicht genau. Sollte das Abseits nicht absolut eindeutig sein, dann im Zweifel für den Angreifer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513501 Einträge in 16254 Threads, 14348 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.12.2025, 11:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln