schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Technische Fragen zu Eurosport Player (BVB)

emjay, Mittwoch, 12.07.2017, 10:02 (vor 3107 Tagen) @ Dong09

Wie stabil sind die Dienste, wenn ich an SkyGo denke, graut es mir davor?! Auch ein 30 Tage Probeabo bei DAZN (zur Zeit der Darts-WM) war enttäuschend, ständig Abbrüche.

Also ich habe bei DAZN wohl immer Glück (und ein stabiles WLAN). Ich schaue via smartTV App. Nach ständigen Problemen in der Anfangszeit läuft es mittlerweile sehr stabil. Man hat manchmal ein delay von 1 bis 2 Minuten. Aber im Gegensatz zu so manch anderen hier, treibe ich während der Spiele nicht parallel im Internet mein Unwesen, sodass mich das nicht weiter stört. Da ist mit die Bildqualität wichtiger. Und die ist in Ordnung für einen Stream.

Ich hätte eine Frage zu dem Eurosport Player:
Weiß jemand auf wie vielen Endgeräten man da schauen kann. Bzw. ob es möglich ist auf zwei Endgeräten gleichzeitig über einen Account zu schauen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 12:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln