schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Confed-Cup (Fußball und Sport allgemein)

Zipfelklatscher, Sonntag, 02.07.2017, 19:55 (vor 3112 Tagen) @ Johannes

Habe nur die letzten 10 Minuten gesehen, da war ordentlich Ehrgeiz zu sehen. War das die vorherigen 110 Minuten auch so? Erstaunlich, aber klasse für die Zuschauer eins der unwichtigsten Spiele des Kirmes-Cups.


Die hatten einfach Bock auf Fussball. Respekt vor der Leistung. Vielleicht müssen wir mal akzeptieren, daß Spiele die wir für unwichtig halten, für Andere einen ganz anderen Stellenwert haben.

[/b]

Vllt gibt es aber auch einfach noch Fußballprofis die Fußball als Sport betrachten. Als etwas was sie (auch) aus Leidenschaft machen. Und nicht nur als Geschäft. Wenn ich mir da Lahm angucke, wie kalkuliert der seine Karriere zu Ende führte...da kommt es mir hoch, wenn ich das mit Maldini, Buffon, Pirlo, Ronaldinho und co vergleiche.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1520658 Einträge in 16342 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.01.2026, 06:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln