schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[DOPING] Ermittlungen gegen Russlands Fußball-Nationalmannschaft (Fußball und Sport allgemein)

AdamSmith, ..., Sonntag, 25.06.2017, 12:20 (vor 3123 Tagen) @ pactum Trotmundense

FAZ.NET: Ermittlungen gegen Russlands Fußball-Nationalmannschaft

Teaser: Der Skandal um Doping in Russland hat jetzt den Confed Cup erreicht. Laut einem englischen Zeitungsbericht soll es Unregelmäßigkeiten auch bei der russischen Fußball-Nationalmannschaft gegeben haben. Die Fifa hält sich zunächst bedeckt.

Die FIFA wird jeden rhetorischen Trick unter der Sonne und jeden PR-Schachzug, der denkbar ist, anwenden um nicht tätig werden zu müssen.

Mein Kompromissvorschlag wäre: Russland darf das Turnier ausrichten, das Team wird disqualifiziert. Statt dessen erhält das ukrainische Team automatisches Startrecht - Polen, Lithauen, Schweden oder die Mongolei wären weitere Kandidaten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 01:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln