schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Opdi und Scholl (Spieltage)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Samstag, 24.06.2017, 18:38 (vor 3094 Tagen) @ Scrutinizer
bearbeitet von FourrierTrans, Samstag, 24.06.2017, 18:41

Scholl fand ich schon immer eine Zumutung. Als Spieler und jetzt als "Experte". Findet sich wahnsinnig lustig, wirkt aber wie ein Dauerpubertierender. Da ist mir selbst Oliver Kahn lieber.

Scholl überschätzt sich, glaube ich, regelmäßig selbst.

Die Verwandlung des Opdendingsbums vom Moderator der TV total Stock Car Crash Challenge hin zum Fußballmoderator ist mir bis heute schleierhaft. Geht wohl so nur im niveaulimbotanzenden dt. TV.

Die Kritik gegenüber Kahn kann ich oft nicht nachvollziehen. Ich finde, er sagt oft viele richtige Dinge. Besonders fiel mir das auf, wenn das ZDF Spiele vom FCB übertragen hat. Da war er meist der einzige, der den Finger so richtig in die Wunde gelegt hat, während der Rest schleimend durchs Bild huschte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513501 Einträge in 16254 Threads, 14348 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.12.2025, 13:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln