schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schiri (BVB)

MDomi, Donnerstag, 09.02.2017, 13:40 (vor 3241 Tagen) @ Phil.XXIII

Er hat den Ball nicht im Rollen getroffen, sondern als Jarstein ihn noch ein zweites Mal zu Boden drückt. Ganz korrekt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 17:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln