schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich fürchte das auch (BVB)

nickeltiegel, Sonntag, 05.02.2017, 20:46 (vor 3294 Tagen) @ DomJay

...welches große Teile der Südtribüne sich da ins Netz gelegt haben.


Gestern haben einige BVB Fans in ihrem Irrsinn mehr für Red Bull Leipzig getan als 5 Jahre PR es hätten tun können.

Mehr noch sie haben fast jede Argumentationsgrundlage zerstört die den Wert Tradition über den Kommerz stellt.

Leipzig, Hoffenheim und was auch immer folgt haben jetzt eine Ausrede um darauf zu verweisen, dass sie keine Tradition wollen wenn das sich so darstellt.

Und ich glaube, es ist einfach egal. Ob man sie nun tätschelt und alle mit Luftballons und Herzen begrüßt oder nicht. Diesen Vereinen weht dort, wo es wirklich Sinn machen würde, kein Wind entgegen.

Wen interessiert es, wie die Öffentlichkeit Leipzig wahrnimmt? Ändert doch nichts. Und so scheiße, die Plakate und die Gewalt waren. Habe nicht das Gefühl, wir hätten einen neuen Negativrekord aufgestellt.

Und nur, weil gestern Leute komplett durchgedreht sind, hatte Red Bull andere Hintergründe, als sich zu vermarkten?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536582 Einträge in 16493 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.02.2026, 11:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln