schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Du nervst (BVB)

Zilpzalp, Dienstag, 20.12.2016, 21:04 (vor 3292 Tagen) @ tobroh

Ungalublich. Die Resultate sprechen eine sehr offensichtliche Sprache. Wann hatten wir eigentlich diese Saison seit den ersten 5-6 Spielen mal eine Siegesserie in der Bundesliga? Was waren die letzten 3 Spiele, in denen wir 1-0 in Führung gegangen sind? Kann sich daran überhaupt noch jemand erinnern? Wie oft müsst ihr der Realität ins Auge sehen, um sie endlich zu akzeptieren?

Wenn jemand sein wahres Ich zeigt, dann glaube ihm. Das gleiche gilt für unsere Mannschaft und unseren Trainer. Hier wird aber seit Monaten jedes erdenkliche Argument gebracht, um ja die von Tuchel selbst offenbarte Wahrheit nicht hinnehmen zu müssen. Es ist regelrecht kindisch. Und wenn Tuchel dann zum Saisonende hier Schluss machen muss werden jedem die Schuppen von den Augen fallen und die Mehrheit wird es schon immer gewusst / es schon immer für richtig gehalten haben.

PS: Das Ausgleichstor von Dembele gerade ändert NICHTS an unseren systematischen, strukturellen Problemen, die Tuchel partout nicht beheben will.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 03:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln