schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

1.FC Köln - Borussia Dortmund Spielthread (BVB)

Didi, Schweiz, Samstag, 10.12.2016, 16:23 (vor 3301 Tagen) @ iBot

Es ist einfach verdammt wichtig, dass man in so Spielen nicht in Rückstand gerät, aber genau das passiert uns andauernd in dieser Saison. In Ingolstadt zwei Standards, heute wieder eine Freistoss-Flanke aus dem Nirgendwo... da wird es nachher einfach brutal schwer, vor allem weil wir auch etwas lahmarschig umschalten und die Prasspräzision fehlt, insbesondere auch bei Reus.

Und aus den 4-5 Standard-Möglichkeiten holen wir selber dann auch absolut nichts raus, sowas könnte ja in so Spielen eben auch helfen.

Aber ist schon gefühlt alle 2 Wochen das Gleiche. Relativ brotlose Dominanz mit 2-3 (Halb)-Chancen pro Halbzeit, der Gegner hat seinerseits 1-2 Chancen und nutzt die dann und dann zermürben wir uns am Abwehrbollwerk.

Denn aggressiv verteidigen und wegpöhlen können die alle, wir sind ja schliesslich in der Bundesliga.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 06:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln