schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer fliegt aus dem Kader? (BVB)

bobschulz, MS, Dienstag, 15.11.2016, 15:35 (vor 3506 Tagen) @ hanno29

Guerreiro muss ins Mittelfeld, wenn Schmelle spielt, ansonsten hast Du im MF wieder 0-Kreativität.
Ich denke nicht, dass Rafa auf der Bank sitzen wird, egal ob mit oder ohne Schmelle

Der hatte auch nur ein LS, und das in Europa.
Shinji und CP waren in Asien ( hoffe Shinji sitzt schon wieder im Flieger!) bzw Mittelamerika.
Wobei Shinji wohl nur 25 Minuten gespielt hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln