schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Daniel Farke (BVB)

Westfalenstadio seit 1974, Samstag, 29.10.2016, 17:34 (vor 3525 Tagen) @ schwesterhilde

Scheinbar eine gute Besetzung als Trainer bei den Amas. Kann ihm auch gut zuhören, bei seinen Analysen. Der könnte seinen Weg machen und auch für höhere Aufgaben im Fußball einer werden.

Dem kann ich mich nur anschließen, wirkt deutlich kompetenter als Wagner und scheint einen sehr guten Draht zu den jungen Spielern zu haben, so kann man sich langsam mit dem Aufstieg beschäftigen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585326 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln