schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Support Block Drölf (BVB)

BlackAndYellow, Donnerstag, 27.10.2016, 02:22 (vor 3526 Tagen) @ GiGi

Nach Jahren in 81 müsste man die Gesänge von heute eigentlich alle gekannt haben, da das alles Standard Lieder waren, die bei jedem Heimspiel zu hören sind. Davon ab, gab es diese Diskussion schon gefühlt 100 mal hier.
Den Eindruck, dass die roten uns an die Wand gesungen haben hatte ich nicht. Habe die selten mal laut gehört in 82.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584857 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln