schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zwangsjacke bei Pep und Tuchel (BVB)

herrNick, Mittwoch, 26.10.2016, 15:35 (vor 3530 Tagen) @ uwelito

Genau. Man sieht's ja auch bei Alaba. Seit Pep weg ist, spielt der die Sterne vom Himmel. Und Tuchel scheint mir gerade bei jungen Spielern eher ein Bremser zu sein, der Talent vergeudet: siehe Weigl.

Sieht der Vorposter vermutlich so:
Alaba ist 24, zählt also als alt.
Weigl spielt nur sicherheitsquerpässe, da würde besser Nuri spielen. Lässt sich aber nicht ins Korsett pressen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586351 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln