schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lebt der Mikitaryan eigentlich noch? (Spieltage)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Freitag, 21.10.2016, 08:40 (vor 3334 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Das er in der Vorbereitung mit einer der Besten war mag ja stimmen, hab nur das Spiel gegen uns gesehen, weil mich ManU so gar nicht interessiert. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass er da zum Teil noch vom Selbstvertrauen gezehrt hat, welches er sich in der letzten Saison bei uns geholt hat. Das dürfte aber mittlerweile weg sein. Und wie ein Mikidingens spielt, wenn er kein Selbstvertrauen hat, durften wir ein Jahr lang sehen.
Für einen Abgesang ist es aber meiner Meinung nach noch zu früh, klar dürfte aber auch sein, dass er da nicht soviel Zeit bekommt wie bei uns.

Zumal ManUnited ja im Sommer 2017 erneut einkaufen wird. Die Konkurrenzsituation im Mittelfeld wird sich dort eher verschärfen als entspannen.
Wenn Miki sich in der Rückrunde nicht in die Mannschaft spielt, ist der Drops m.E. gelutscht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 22:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln