schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aufstellung mit MERINO (BVB)

FullHD, Freitag, 14.10.2016, 19:44 (vor 3542 Tagen) @ Blarry

Stinksauer. Weil ich gerade mal im verkackten Zug sitze, erst eine Viertelstunde vor Anpfiff am Stadion bin und meine Karte schon im Block steht. Aber zum Glück ist es kurz vor Anstoß nicht mehr voll vor den Südeingängen. Oder so.

Grrrr.

Mit der Sperrung dürften vermutlich einige auf den letzten Drücker kommen tippe ich mal :/


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586219 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 10:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln