schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zwiespalt (Spieltage)

Talentförderer, Dortmund, Sonntag, 02.10.2016, 08:45 (vor 3553 Tagen) @ Lawrence

Ich finde es ehr nervig, das es zu einer gewissen Eigendynamik führt. Übertriebene Erwartungen, die dann nicht erfüllt werden und es wird direkt nir Stunk gemacht, weil das Team ja an den Erwartungen (Die eigenen Übertrieben wohlgemerkt) scheitert. Da ist mir Realismus lieber, auch wenn einige das vielleicht gerne als Mantra bezeichnen. ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585570 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln