schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

wie kann man den BVB schlagen.. (BVB)

Flankengott, Dortmund, Samstag, 01.10.2016, 20:23 (vor 3554 Tagen) @ Bernhardt

Zumindest ist das eine Spielart die es uns schwer macht, ja.
Solange die Schiris taktische Fouls anscheinend nur in einem gewissen Bereich des Feldes ahnden, wird das auch nichts....wieviele taktische Fouls unmittelbar in unserer Hälfte gab es ? Da wollte man mehrfach einfach das Umschaltspiel unterbinden...erfolgreich....es gab nicht eine gelbe Karte dafür


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585555 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 10:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln