schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Profis - Guerreiro ist ein Transfercoup (BVB)

Jack, Dortmund, Freitag, 16.09.2016, 10:26 (vor 3569 Tagen) @ Sascha

meint Freddie in der SZ.

Wäre echt geil, wenn Guerreiro auf hohem Niveau sowohl als AV als auch im ZM agieren könnte. Ob man jetzt aus dem Spiel in Warschau wirklich irgendwelche Schlüsse ziehen kann - ich weiß es nicht. Sicherlich haben wir dort sehr gut gespielt aber der Gegner war wirklich erschreckend schwach.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585672 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln