schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Pulisic in England? (BVB)

Tradizione74, DO, Samstag, 03.09.2016, 20:30 (vor 3381 Tagen) @ xSchwattGelbx

Mittelfristig sehe ich ihn sowieso in England, ein Top US-Boy ist genau das was die Premier League braucht, um auf dem amerikanischen Markt zu expandieren.


Wieso sollte Pulisic nach England? So schlecht hat er es bei uns nicht.


Wieso sollte Gündogan nach England? So schlecht hatte er es bei uns nicht.
Wieso sollte Mkhitaryan nach England? So schlecht hatte er es bei uns nicht.

Die Antwort aller Fragen: wegen der Kohle.

Sehe ihn auch früher oder später in England (wenn der Markt dort weiter so bleibt). Wie schon gesagt, US-Soccer hängt stark hinterher, entwickelt sich aber rasant und die Menschen fangen an sich dafür zu interessieren. Somit ein wichtiger und kaufkräftiger Markt für die PL. Nicht zu vernachlässigen ist dann auch die selbe Sprache. Die Amis (die ihn halt krass hypen) werden ihn spielen sehen wollen, somit umso interessanter für die PL.

Kleine Verschwörungstheorie: bald kommt noch heraus, dass die PL die Clubs neben den krassen TV-Geldern auch noch unter der Hand bezuschusst, wenn genau solch ein Spieler verpflichtet werden soll. "Hier, habt ihr paar Milliönchen, holt mal Spieler XY, mit dem verkaufen wir paar Senderechte im Land des Spielers, Trikots, und schwupp, sind die Milliönchen schon ver-x-facht." Simples System eigentlich


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 13:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln