CL-Quali: Gälb Schwarz :) vs M`Gladbach 20:45 (Spieltage)
hanno29, Berlin, Dienstag, 16.08.2016, 20:19 (vor 3398 Tagen)
bearbeitet von hanno29, Dienstag, 16.08.2016, 20:37
Gladbach sollte eigentlich keine Probleme mit Young Boys Bern haben, um in die CL einzuziehen. Besser bzw. leichter hätte es Gladbach nicht erwischen können
Gladbach in den letzten 5 Jahren...
Majoney, tief im Süden, Mittwoch, 17.08.2016, 11:08 (vor 3397 Tagen) @ hanno29
Wenn es nicht unseren brutalen Aufstieg - innerhalb von 5 Jahren von Dolls Chaossystem ins CL-Finale - gegeben hätte: Man könnte die Gladbacher Entwicklung der letzten Jahre für das größte Fußballmärchen Deutschlands halten.
Das hier ist gerade einmal 5 Jahre (und ein paar Tage) her.
Und das hier genau 5 1/2 Jahre.
Seitdem ging es dreimal in die CL bzw. CL-Quali, zusätzlich einmal direkt in die EL.
Gladbach in den letzten 5 Jahren...
Majoney, Mittwoch, 17.08.2016, 18:14 (vor 3397 Tagen) @ Majoney
Gladbach gefällt mir ganz gut, habe ich auch schon öfters im Forum erwähnt. Leider scheint bei vielen ne gewisse Antipathie gegen die zu herrschen, wodurch meine Meinung nicht sonderlich berühmt ist.
Finde das ruhige Vorgehen und Eberl machen ne perfekte Mischung.
Gladbach in den letzten 5 Jahren...
Shizzo, Donnerstag, 18.08.2016, 11:04 (vor 3396 Tagen) @ impulsive
bearbeitet von Shizzo, Donnerstag, 18.08.2016, 11:19
Mir gehen nur deren Fans auf die Nerven, unter Anderem wegen dem Spiel damals, als wir die EL verpassten. Vor allem sind die teilweise völlig verblendet und meinen ein Thorgan Hazard oder Lars Stindl wären stärker als Götze. Das selbe Gebrabbel wie aus Leverkusen. Sollen sie halt.
Die Verantwortlichen oder die Mannschaft kann ich vergleichsweise gut leiden. Daher gönne ich dem Verein von Herzen, die CL am letzten Spieltag knapp und ungerecht, aufgrund einer Niederlage gegen 1.FC Köln, zu verpassen.
Gladbach in den letzten 5 Jahren...
PB-DO 1982, Paderborn, Mittwoch, 17.08.2016, 18:59 (vor 3397 Tagen) @ impulsive
Sportlich gefallen die mir auch ganz gut. Vereinsführung scheint kompetent und Spielweise ist recht ansehnlich. Trotzdem mag ich Gladbach einfach nicht. Genausowenig wie die uns mögen (größtenteils). Ich glaube das findet eher auf Fanebene statt als woanders.
Gladbach in den letzten 5 Jahren...
hanno29, Berlin, Mittwoch, 17.08.2016, 19:02 (vor 3397 Tagen) @ PB-DO 1982
#wahreBorussia
Jede weitere Mannschaft...
Majoney, Mittwoch, 17.08.2016, 15:18 (vor 3397 Tagen) @ Majoney
Die gegen die Bayern mit vollem Selbstbewusstsein in die eigene Stärke und mit viel Mumm gegen die Bayern antritt ist mir sehr willkommen. Ich hoffe da in dieser Saison besonders auf Gladbach und Leverkusen, meinetwegen auch Schalke. Wir ganz alleine werden über eine Saison ( das haben ja die letzten Saisons bewiesen) werden die Bayern nicht ans Bein pinkeln können. Wir sind da schon auf die Mithilfe von den anderen angewiesen.
Klar heisst das, das auch wir stärkere Konkurrenz bekommen - aber im Sinne des Wettbewerbs wäre das für mich vertretbar.
Jede weitere Mannschaft...
yellowmarianne, Dortmund, Mittwoch, 17.08.2016, 16:27 (vor 3397 Tagen) @ da_hustler21
Bevor wir auf andere hoffen, sollten wir lieber selbst mal die Bayern schlagen. Die passive Taktik im Tempel, als wir auf 2 Punkte hätten ran kommen können, liegt mir immer noch schwer im Magen, und in München haben wir uns mit 5 Gegentreffern auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
SGG Marianne
Jede weitere Mannschaft...
Shizzo, Donnerstag, 18.08.2016, 10:54 (vor 3396 Tagen) @ yellowmarianne
Du sagst es doch selbst. In München waren wir zu Beginn die bessere Mannschaft, hatten Offensivaktionen aber haben uns 5 Stück gefangen. Gegen die Bayern der letzten Saison war es kaum möglich richtig offensiv zu agieren. Selbst Atletico im CL Halbfinale war defensiv eingestellt und kam über die Konter.
Tuchel hätte mit Sicherheit gerne Hurra Fußball gespielt, ist gegen diese Bayern unter Guardiola aber so nicht möglich gewesen. Wenn man ehrlich ist, haben die Bayern da auch einfach ein richtig starkes Spiel gemacht und in der zweiten Halbzeit enormen Druck erzeugt. In der ersten Halbzeit war es noch ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir auch offensiv unsere Szenen hatten, wenn es schnell genug nach vorne ging und wir das Pressing der Bayern überwinden konnten, was in der zweiten Halbzeit nicht mehr gelang.
Gladbach in den letzten 5 Jahren...
Hatebreed, Mittwoch, 17.08.2016, 11:38 (vor 3397 Tagen) @ Majoney
Ja, das ist in der Tat so. Ich denke da auch an die letzte Saison, wo sie mit 5 Niederlagen gestartet sind und - anstatt unterzugehen - sich noch in die CL Quali gerettet haben.
Sind halt sehr viele richtige Entscheidungen getroffen worden (Trainer, Transfers, günstige Wellblechhütte), wobei das Potential (natürlich auch aufgrund der Vergangenheit) aber auch groß war/ist.
Sollen sie ruhig auf Jahre den Blauen CL Plätze / CL-Quali wegnehmen :)
Gladbach wäre heute größter Bayernkonkurrent
hanno29, Berlin, Mittwoch, 17.08.2016, 12:08 (vor 3397 Tagen) @ Hatebreed
bearbeitet von hanno29, Mittwoch, 17.08.2016, 12:20
und Name im deutschen Fußball, wenn sie nach den 70igern, ähnliche Voraussetzungen wie München gehabt hätten - ein größeres Stadion.
Max Eberl macht dort einen hervorragenden Job, dass Umfeld ist ruhig seit 2011 und selbst in einer prekären Situation, wie zu Beginn der letzten Saison, blieb er ruhig und hat mit der "Notlösung" Schubert wieder einen Trainer gefunden, der scheinbar zu Gladbach passt, wie die Faus aufs Auge.
Wenn nichts schief läuft, werden sie wieder zwischen 2 und 4 landen.
edit
Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Mittwoch, 17.08.2016, 14:06 (vor 3397 Tagen) @ hanno29
.
Gladbach wäre heute größter Bayernkonkurrent
Conny Kramer, Lünen, Mittwoch, 17.08.2016, 13:05 (vor 3397 Tagen) @ hanno29
und Name im deutschen Fußball, wenn sie nach den 70igern, ähnliche Voraussetzungen wie München gehabt hätten - ein größeres Stadion.
Und warum ist dann der HSV nicht die Nr. 2 geworden? Die waren Anfang der 80er finanziell und sportlich auf Augenhöhe mit den Bayern, hatten immer ein adäquates Stadion und auch internationales Renommee (HH als Stadt, Europapokal '83).
Das Potential zur Nr. 2 hätte Gladbach gehabt. Was daraus geworden wäre steht auf einem ganz anderen Blatt.
Gladbach wäre heute größter Bayernkonkurrent
eteran, Mittwoch, 17.08.2016, 13:40 (vor 3397 Tagen) @ Conny Kramer
Und warum ist dann der HSV nicht die Nr. 2 geworden? Die waren Anfang der 80er finanziell und sportlich auf Augenhöhe mit den Bayern, hatten immer ein adäquates Stadion und auch internationales Renommee (HH als Stadt, Europapokal '83).
Durch konstantes Mismanagement in den letzten 20 Jahren. Kaum ein Verein verschenkt so bereitwillig das komplette Potenzial wie der HSV (abgesehen von unserem Blauen Nachbarn).
Gladbach wäre heute größter Bayernkonkurrent
AdamSmith, ..., Mittwoch, 17.08.2016, 14:26 (vor 3397 Tagen) @ eteran
Und warum ist dann der HSV nicht die Nr. 2 geworden? Die waren Anfang der 80er finanziell und sportlich auf Augenhöhe mit den Bayern, hatten immer ein adäquates Stadion und auch internationales Renommee (HH als Stadt, Europapokal '83).
Durch konstantes Mismanagement in den letzten 20 Jahren. Kaum ein Verein verschenkt so bereitwillig das komplette Potenzial wie der HSV (abgesehen von unserem Blauen Nachbarn).
Ich würde die Stuttgarter da eher sehen.
Alle NRW-Vereine haben den Nachteil, das es in einem Umkreis von 100km viel Konkurrenz gibt, die kurze Schwächephasen sofort ausnutzen können.
Gladbach wäre heute größter Bayernkonkurrent
hanno29, Berlin, Mittwoch, 17.08.2016, 13:11 (vor 3397 Tagen) @ Conny Kramer
Jeder hatte mal seine Zeit und Chance sich hinter den Bayern einzuordnen, aber die von Gladbach war doch prägender, als die z.B. vom HSV.
Mit dem HSV verbindet man heutzutage nicht mehr viel, mit Gladbach immer noch die Fohlenelf
Gladbach wäre heute größter Bayernkonkurrent
fredisgetränkekiste, dortmund, Mittwoch, 17.08.2016, 18:26 (vor 3397 Tagen) @ hanno29
Man hat damals anscheinend keinen prägenden Begriff, ähnlich wie den der "Fohlenelf", für den HSV der 80er verwendet.
"Manni Flanke, Ich Kopf, Tor", ist da vielleicht noch in Erinnerung.
Der HSV mit den Trainern Zebec und Happel, die Günter Netzer verpflichtete ist untergegangen, weil sowohl im Präsidium ein Wechsel stattfand, als auch Netzer und Happel aufhörten.
Der Nachfolger Netzers war übrigens ein gewisser Felix Magath.
Der hatte anscheinend von Tuten und Blasen keine Ahnung:
http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-13524980.html
Wann und warum hat sich das beim Felix dramatisch gedreht?
Franke, Mittwoch, 17.08.2016, 20:34 (vor 3397 Tagen) @ fredisgetränkekiste
"In der Geschäftsstelle an Hamburgs Rothenbaumchaussee regiert nicht nur der wegen seiner Sparsamkeit von den Spielern 'Monetenfelix' genannte Magath . . ."
Oder ist er immer noch in Kleinigkeiten knauserig?
"So strich er ein vom Verein jeweils montags spendiertes Mannschaftsfrühstück, auch ihr Bier müssen die HSV-Spieler nach 22 Uhr im Trainingslager nun selbst bezahlen. Regelmäßige Fußpflege durch eine Pediküre fiel ebenfalls Magaths Rotstift zum Opfer."
Wann und warum hat sich das beim Felix dramatisch gedreht?
fredisgetränkekiste, dortmund, Mittwoch, 17.08.2016, 23:11 (vor 3397 Tagen) @ Franke
Magath is nicht dumm, sondern nur ein wenig schwierig konstruiert.
Der hat sich irgendwann dafür entschieden die Verdorbenheit des Profi-Fußballs zu akzeptieren und selbst ganz vorne mitzumischen.
Ich möchte zu gerne mal wissen wie son Magath-Transfer finanziell über die Bühne geht.
Wer dem Felix Generalvollmachten gibt, is muß ziemlich desperated sein, wie zB. der Metzger aus Wiedenbrück.
Gladbach wäre heute größter Bayernkonkurrent
Ballmann, sUNcity, Mittwoch, 17.08.2016, 19:30 (vor 3397 Tagen) @ fredisgetränkekiste
"Manni Flanke, Ich Kopf, Tor", ist da vielleicht noch in Erinnerung.
Ach komm, die musikalisch beantwortete Frage wer Deutscher Meister wird sollte doch auch noch bekannt sein.
Gladbach wäre heute größter Bayernkonkurrent
fredisgetränkekiste, dortmund, Mittwoch, 17.08.2016, 22:54 (vor 3397 Tagen) @ Ballmann
Da hast Du Recht.
Schön wäre gewesen wenn der Ha-Ha-Ha-HSV sich hätte singend fragen müssen wer den wohl den U-U-EFA-Cup holt.
Gladbach wäre heute größter Bayernkonkurrent
pornstache, Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis), Mittwoch, 17.08.2016, 12:31 (vor 3397 Tagen) @ hanno29
Na ja, der Schubert ist trotz des Erfolgs teilweise schon ziemlich kritisiert worden - vor allem wegen der konstant mauen Auswärtsleistungen.
Die waren dann in allen Belangen schon deutlich schlechter als wir. Ich sehe wirklich nicht, wieso die nun 2. werden sollten. Unsere Mannschaft ist geschätzt 1000mal geiler. Und was heißt, "wenn nichts schief geht"? Das ist doch gerade das allgemeine Lebensrisiko im Fußball. Die Blauen und VW werden die sicherlich auch nicht kampflos in die CL lassen wollen.
Mir sind die seit Jahren viel zu gehyped (in dem Sinne, dass ich zustimme, dass dort gut gearbeitet wurde, dass es trotzdem aber keine Weltauswahl ist), gestehe aber auch, dass ich den Verein absolut nicht abkann.
Gladbach wäre heute größter Bayernkonkurrent
hanno29, Berlin, Mittwoch, 17.08.2016, 12:58 (vor 3397 Tagen) @ pornstache
bearbeitet von hanno29, Mittwoch, 17.08.2016, 13:02
Na ja, der Schubert ist trotz des Erfolgs teilweise schon ziemlich kritisiert worden - vor allem wegen der konstant mauen Auswärtsleistungen.
Fand ich unter aller Sau, dass er nach dieser Siegerserie dann so durch den Dreck gezogen wurde. Er hat sie vor dem endgültigen Absturz gerettet hat, ansonsten wären sie heute wohl nicht in der CL (andere Szenarien möchte ich hier nicht aufführen)
Die waren dann in allen Belangen schon deutlich schlechter als wir. Ich sehe wirklich nicht, wieso die nun 2. werden sollten. Unsere Mannschaft ist geschätzt 1000mal geiler. Und was heißt, "wenn nichts schief geht"? Das ist doch gerade das allgemeine Lebensrisiko im Fußball. Die Blauen und VW werden die sicherlich auch nicht kampflos in die CL lassen wollen.
Ich unterschätze keine Mannschaft und schon gar nicht Gladbach. Sie werden eine Konkurrent um die CL Plätze sein, genau so wie Leverkusen, die Blauen, ein Überraschungsteam
Mir sind die seit Jahren viel zu gehyped (in dem Sinne, dass ich zustimme, dass dort gut gearbeitet wurde, dass es trotzdem aber keine Weltauswahl ist), gestehe aber auch, dass ich den Verein absolut nicht abkann.
Der Hype is mMn gar nicht so ungerechtfertigt, wenn man bedenkt - ohne Favre wären sie 2011 abgestiegen. Ich kann mit ihnen auch nicht so viel anfangen, aber manchmal muss man auch Leistungen einfach anerkennen
Gladbach in den letzten 5 Jahren...
Majoney, Mittwoch, 17.08.2016, 11:23 (vor 3397 Tagen) @ Majoney
Wenn es nicht unseren brutalen Aufstieg - innerhalb von 5 Jahren von Dolls Chaossystem ins CL-Finale - gegeben hätte: Man könnte die Gladbacher Entwicklung der letzten Jahre für das größte Fußballmärchen Deutschlands halten.
Das hier ist gerade einmal 5 Jahre (und ein paar Tage) her.
Und das hier genau 5 1/2 Jahre.
Seitdem ging es dreimal in die CL bzw. CL-Quali, zusätzlich einmal direkt in die EL.
Die sind halt solide geführt, haben einen sehr guten Manager und offensichtlich Scouts, die unseren in nichts nachstehen. Sie haben auch immer noch Spieler, die uns gut zu Gesicht stehen würden.
Red Bull
hanno29, Berlin, Dienstag, 16.08.2016, 22:05 (vor 3398 Tagen) @ hanno29
scheint sich wohl dieses Jahr das 1. Mal für die CL zu qualifizieren...
Austria Salzburg... Noch 2,5 HZ fürs korrupte Zagreb dies zu verhindern
Red Bull
Burgsmüller84, Dienstag, 16.08.2016, 22:20 (vor 3398 Tagen) @ hanno29
Im Zweifelsfall stellt sich die Frage, ob man sich in Zagreb das passende Ergebnis nicht einfach kaufen kann.
Red Bull
Chappi1991
, Mittwoch, 17.08.2016, 13:27 (vor 3397 Tagen) @ Burgsmüller84
Im Zweifelsfall stellt sich die Frage, ob man sich in Zagreb das passende Ergebnis nicht einfach kaufen kann.
Das verspielen die schon noch in Salzburg. Ich glaube, da kann man die Uhr nach stellen.
Red Bull
hanno29, Berlin, Mittwoch, 17.08.2016, 13:45 (vor 3397 Tagen) @ Chappi1991
wenn nicht, und wir Lospech (ich will Red Bull nicht als Losglück bezeichnen, weil "Glück" in Zusammenhang mit diuesem Konstrukt, darf man nicht in den Mund nehmen) haben, gibts die nächste Möglichkeit ein Spiel zu boykottieren
Red Bull
FullHD, Dienstag, 16.08.2016, 22:31 (vor 3398 Tagen) @ Burgsmüller84
Gegen ein paar LKW-Ladungen Brause bestimmt
Ausgleich
Freyr, Dienstag, 16.08.2016, 21:57 (vor 3398 Tagen) @ hanno29
Die Gladbacher zu sicher in den letzten Minuten.
Ausgleich
hanno29, Berlin, Dienstag, 16.08.2016, 21:58 (vor 3398 Tagen) @ Freyr
Im Rückspiel werden die Berner kaum ne Chance haben, wenn dann nur heute, aber das Auswärtstor macht eben den Unterschied
Ausgleich
FullHD, Dienstag, 16.08.2016, 22:05 (vor 3398 Tagen) @ hanno29
Denke auch, eher macht Gladbach noch ein zweites Auswärtstor als das Bern in Glabdach was holt.
Ausgleich
hanno29, Berlin, Dienstag, 16.08.2016, 22:06 (vor 3398 Tagen) @ FullHD
selbst wenn Bern irgendwie hier gewinnen sollte, mit einem Tor Unterschied, in Gladbach werden sie mindestens 2-3 bekommen
Ausgleich
FullHD, Dienstag, 16.08.2016, 22:09 (vor 3398 Tagen) @ hanno29
Und das wars dann endgültig, Hahn macht den Deckel drauf.
Ausgleich
hanno29, Berlin, Dienstag, 16.08.2016, 22:12 (vor 3398 Tagen) @ FullHD
Aus Aus Aus! Das Spiel ist aus (fast)
Ausgleich
FullHD, Dienstag, 16.08.2016, 22:12 (vor 3398 Tagen) @ FullHD
3-1 Raffael.
Ausgleich
Timpleton, Bottrop, Dienstag, 16.08.2016, 22:11 (vor 3398 Tagen) @ FullHD
Schade
Olympia Update
hanno29, Berlin, Dienstag, 16.08.2016, 21:29 (vor 3398 Tagen) @ hanno29
bearbeitet von hanno29, Dienstag, 16.08.2016, 21:39
Fabian Hambüchen holt Gold !!!!
Beachvolleyball Mädels auf dem Weg ins Finale > Brasilianer kommen nicht mal in die Lage zu buhen :).
2:0 Finaaaale
Olympia Update
DeathHogge, Groningen/NL, Dienstag, 16.08.2016, 21:41 (vor 3398 Tagen) @ hanno29
Fabian Hambüchen holt Gold !!!!
Beachvolleyball Mädels auf dem Weg ins Finale > Brasilianer kommen nicht mal in die Lage zu buhen :).
2:0 Finaaaale
Undunsere Fussballdamen führen 1:0 gegen Kanada. Torschützin: Behringer.
Olympia Update
Flankengott
, Dortmund, Dienstag, 16.08.2016, 21:52 (vor 3398 Tagen) @ DeathHogge
Und Vogel im Velodrom im Finale
Olympia Update
DennisK-Meson, Ingolstadt, Dienstag, 16.08.2016, 22:19 (vor 3398 Tagen) @ Flankengott
Und Eilers im Finale und 2:0 gegen Kanada. Nach dem Hockey- und Diskusfiasko des Nachmittags läufts jetzt aber
Olympia Update
DennisK-Meson, Dienstag, 16.08.2016, 23:23 (vor 3398 Tagen) @ DennisK-Meson
Gold für Vogel!
Olympia Update
DennisK-Meson, Ingolstadt, Dienstag, 16.08.2016, 23:33 (vor 3398 Tagen) @ flix91
Wahnsinn was die Frau von vorne für Sprints zieht. Gegen die Oberschenkelmuskulatur sieht sogar Roberto Carlos aus wie ein Magermodel
Olympia Update
DennisK-Meson, Dienstag, 16.08.2016, 23:38 (vor 3398 Tagen) @ DennisK-Meson
Jetzt Finale mit Eilers.
Pep Senpai, notice me!
Blarry, Essen, Dienstag, 16.08.2016, 21:10 (vor 3398 Tagen) @ hanno29
Warum schiebt sky eigentlich immer noch diese ins religiös-fanatisch abdriftende Götterverehrung von Pep? Der ist nicht mehr der Erlöser in München, der ist weitergewandert und hat mit dem Größten Fußballclub Aller Zeiten nichts mehr am Hut. Die brauchen ihm nicht mehr rituell den Hodensack zu massieren, ker.
CL-Quali: Gälb Schwarz :) vs M`Gladbach 20:45
Timpleton, Bottrop, Dienstag, 16.08.2016, 20:53 (vor 3398 Tagen) @ hanno29
Schon wieder ein früher 11m für City
edit: Aber dieses Mal verschossen^^
CL-Quali: Gälb Schwarz :) vs M`Gladbach 20:45
Blarry, Essen, Dienstag, 16.08.2016, 21:07 (vor 3398 Tagen) @ Timpleton
Aguero verschießt zwei Elfer in zwölf Minuten? Zum Glück hat Susi noch die Telefonnummer von Pep im Büro. #Pflichteinkauf
CL-Quali: Gälb Schwarz :) vs M`Gladbach 20:45
Poeta_Doctus, Lands Between, Dienstag, 16.08.2016, 20:45 (vor 3398 Tagen) @ hanno29
Gladbach sollte eigentlich keine Probleme mit Young Boys Bern haben, um in die CL einzuziehen.
Hertha hätte gegen Brondby auch keine größeren Probleme haben sollen. So rein im Konjunktiv spielt Berlin also diese Saison international.
Aber klar, normalerweise dürften die Ponys das Ding wuppen. Fänd ich auch nicht schlecht.
Gladbacher Bank
patrahn, Gelsenkirchen, Dienstag, 16.08.2016, 20:40 (vor 3398 Tagen) @ hanno29
Kann sich wirklich sehen lassen ...
Gladbacher Bank
d0g1am., Bochum, Dienstag, 16.08.2016, 21:20 (vor 3398 Tagen) @ patrahn
Glaube nicht, dass das deren Bank bleibt. Kann mir nicht vorstellen, dass man einen Dahoud oder Vestergaard auf die Bank setzt...
Gladbacher Bank
hanno29, Berlin, Dienstag, 16.08.2016, 20:42 (vor 3398 Tagen) @ patrahn
Bayern wird wieder gegen die kein Spiel gewinnen - auf Gladbach muss man acht geben, machen dort eine guten Job
Gladbacher Bank
Timpleton, Bottrop, Dienstag, 16.08.2016, 20:43 (vor 3398 Tagen) @ hanno29
Und so eine Aussage, obwohl noch kein Spiel absolviert ist
Gladbacher Bank
hanno29, Berlin, Dienstag, 16.08.2016, 20:45 (vor 3398 Tagen) @ Timpleton
Naja, die Gladbacher wurden zu Bayerns Angstgegner (unabhängig vom Trainer auf beiden Seiten) in der BL in den letzten jahren, da muss man sich mit dieser Aussage nicht all zu weit aus dem Fenster hängen
Gladbacher Bank
Timpleton, Bottrop, Dienstag, 16.08.2016, 20:51 (vor 3398 Tagen) @ hanno29
Naja, wir waren Bayerns Angstgegner im Supercup. Danach haben die Bayern dennoch die Meisterschaft geholt. Vielleicht ists dann ja in diesem Jahr genau umgekehrt?!
Gladbacher Bank
hanno29, Berlin, Dienstag, 16.08.2016, 20:56 (vor 3398 Tagen) @ Timpleton
Mittlerweile sind wir Bayerns Lieblingsgegner (nicht nur) in Finalspielen...:)
Gladbacher Bank
Timpleton, Bottrop, Dienstag, 16.08.2016, 20:59 (vor 3398 Tagen) @ hanno29
Aber dieses Jahr wird alles anders, weil wird den Supercup gegen sie verloren haben.
Gladbacher Bank
hanno29, Berlin, Dienstag, 16.08.2016, 21:01 (vor 3398 Tagen) @ Timpleton
Haben wir 2012 auch und dann hatten wir 25 Punkte Rückstabnd
Gladbacher Bank
hanno29, Mittwoch, 17.08.2016, 11:32 (vor 3397 Tagen) @ hanno29
Aber die Pussies sind weg ;) Jetzt nur noch hungrige , junge Leute da, die geil auf Elfmeter Ballern in Endspielen sind :D